MTB - Mensch-Tier-Balance - Zentrum

Kompetenz für Gesundheit & Wohlbefinden bei Mensch und Tier

Information . Aus- & Weiterbildung . Hilfestellung . Naturheilpraxis


Bibi Gangl Jin Shin Jyutsu-Trainerin

1960 wurde ich in Wien geboren. Ich wuchs am Stadtrand auf und im nahen Wienerwald lernte ich die Natur kennen. Mit unserem Hund „Bel ami“ verbrachte ich Stunden im Wald. Schon bald waren Hamster, Meerschweinchen und Hunde Familienmitglieder. Ab dem Zeitpunkt ab dem meine Schwester und ich Geld verdienten, hatten wir auch ein gemeinsames Pferd namens Csiko. Der stürmische Furioso-Hengst bereitete uns viel Aufregung. Wir entschlossen uns, ihn legen zu lassen. Wir durften mit ihm 25 schöne, erfüllende und abwechslungsreiche Jahre verbringen. Im Alter von 32 Jahren starb Csiko.

Ich lebe seit 2002 in Lebensgemeinschaft, mein Lebensgefährte ist Künstler. Wir haben viel Spaß gemeinsam, und durch diese Beziehung durfte und darf ich lernen und wachsen.
Seit November 2009 begleitet uns „Basti“ ein liebenswerter Rauhaaardackel. Er ist ein sehr lustiger und immer zu Späßen aufgelegter Kerl. Wir haben viel Freude mit ihm.

Mein persönlicher Werdegang:
Nach Absolvierung der AHS- und der HAK-Matura begann ich meine Laufbahn 1980 bei einer Fluglinie und sammelte Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen wie Flugbegleiterin, Verkauf, Marketing, Projektmanagement usw..

Daneben startete ich meine zweite Berufsausbildung. Ich absolvierte Ausbildung und Diplom in Klassischer Massage, Reiki und Jin Shin Jyutsu, sowie Ausbildungen in einigen anderen Harmonisierungsenergiemethoden. Seit April 2009 bin ich diplomierte systemische Tierkommunikatorin mit den Methoden: ontologische Kinesiologie und telepathische Tierkommunikaton.

Am WIFI-Wien bin ich Trainerin für Jin Shin Jyutsu.

Bibi GANGL STRÖMEN FÜR MENSCH UND TIER
Jin Shin Jyutsu Einzelsitzungn, Seminare und Vorträge
Wiedner Hauptstrasse 85/15    
1050 Wien  
und
Tulpengasse 107  
3034 Maria Anzbach                                 
T: +43 676 391 42 32
M: BIBI.GANGL(at)JSJ.AT 
WWW.BIBIGANGL.AT
 

MTB-Zentrum on Facebook