MTB - Mensch-Tier-Balance - Zentrum

Kompetenz für Gesundheit & Wohlbefinden bei Mensch und Tier

Information . Aus- & Weiterbildung . Hilfestellung . Naturheilpraxis


MTB-Zentrum: Wir hören auf & Danken für 18 Jahre MTB-Mensch-Tier-Balance Treue!

Ihr Lieben!

Tja, das ich das mal schreiben werde … ich höre auf mit den Vorträgen, Seminaren, Workshops, Veranstaltungen das 2002 als „Pferde-Bewusst-Sein“ begann und dann schon bald zu „MTB – Mensch-Tier-Balance“ wurde.
Zuerst „wanderten“ wir damit zu verschiedenen Lokalen in der Region, aber schon bald (2006) fanden wir „unseren“ Platz, ein eigenes MTB-Zentrum in Burgstall/Maria Anzbach und ein „für immer Zuhause“ von meinen geliebten beiden Pferden Fury und Nike.

Ich komme im Kopf gar nicht zurecht, wenn ich so viele Veranstaltungen Revue passieren lasse, so unzählbar viele wunderschöne und liebevolle Begegnungen mit 2- und 4-Beinern … ich sitze hier und heule, vor Dankbarkeit und auch Trauer, ein Wechselbad der Gefühle.

Das ich das jemals schreiben würde, das alles nun zu beenden, etwas das mein Leben so geprägt hat … das Eine ergab das Andere und es ist schön was mir nun begegnet und was sich aus dem MTB aufgebaut hat und neu entwickelte … das MTB-Lädchen zuerst nur in Burgstall, dann auch in Eichgraben und das nun zum „Das Lädchen“ in Eichgraben wurde.
Dazu etwas später.

 

Ich schreibe nun hier sicher unzählige Male DANK in allen Variationen, weil es genau das ist was ich für diesen Ort empfinde, einen riesengroßen DANK, daß wir hier sein durften mit unseren Tieren und Ideen!
DANKE VIELMALS an Familie Prammer, an Helga und Erwin, die uns immer unterstützt haben, auch, wenn sie sicher öfters mal den Kopf schütteln mussten bei manchen „Ideen“.

MTB-Zentrum on Facebook